Montag, Januar 23, 2006

Fussball

Samstag war Fussball mit den MBA-Kollegen angesagt. Eigentlich als Entspannung von der Kopfmahlzeit, die uns Prof. Kieser von der Uni in Mannheim in Form von "Organisational Design and Organisational Change" darbrachte, gedacht, entpuppte sich das tröge Spiel als Killer meiner montäglichen Bewegungsfreiheit. Ich wusste ja schon länger, dass ich mich unbedingt mal wieder bewegen muss, aber dass es dann doch so dringend war, habe ich nicht geahnt. Jetzt bin ich dabei zu beten, dass es wieder vorbei geht und ich mich wieder rühren kann. Das ist bestimmt auch förderlich, um meine Hausarbeit bei Theisen in Corporate Governance fertig zu schreiben. Aber: der fleissige MBA-Student braucht ja auch nur seine Finger über die Tastatur huschen zu lassen, was glücklicherweise noch funktioniert.