Montag, Mai 29, 2006

Biergarten

Verrückte Norwegerinnen und Engländer kennengelernt. Bin gleich nach meinem Rückflug von Shanghai wieder in unseren gewohnten Biergarten gezogen.
N. Kantina, H.ä(e)'s, Gavin (his real name is R.), St., M.
Wir haben einiges an Bier dort weggezogen. Und trotz der im Biergarten aufgebauten Bühne habe ich nicht mitbekommen, dass mal einer dort Karaoke gesungen hätte.



Aber N. Kantina war Unterhaltung genug. Sie ist die überzeugenste Norwegerin, die ich je getroffen habe, hat sie doch 38h am Stück durchgesoffen - das ist Pflicht am Nationalfeiertag, wie ich mich belehren liess. Mindestens jedoch muss man 24h besoffen sein.



H.1 war eigentlich in jeder Situation photogen. Ich habs drauf angelegt, ein schlechtes Bild von ihr zu machen, was mir aber nicht gelungen ist. Jetzt weiss ich auch endlich, an wen sie mich erinnert. Die ganze Zeit über hat mich das schon geplagt.



Gavin, bei dem wir uns mal auf Englisch die Ritter der Kokusnuss reingezogen haben. Sehr, sehr lustich. Es war schon Morgen, als wir nach Haus sind:



Die weiteren Bilder sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.