Samstag, August 04, 2007

Berlin: B wie belle vue, k wie kaiser, f wie flamingo



Nicht weit von der Siegessäule steht das Schloß Bellevue bereit, um abgelichtet zu werden. Kein Bundespräsident weit und breit in Sicht, um mal ein bisschen über die weltpolitische Lage zu schnacken.



Die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche am Breitscheidplatz, unweit des Kurfürstendamms. Nachdem ich das Bild gemacht hatte, bin ich fast von einem Fahrradraser über den Haufen gefahren worden, weil ich mitten auf der Strasse stand.



Nochmal die Kirche, nur aus einer anderen Perspektive.



In Charlottenburg am Bahnhof liegt auch der Zoo, wie jeder von Christiane F. weiss. Eigentlich wollte ich am Bahnhof was essen, mir ist aber der Appetit vergangen, nachdem ich so ein paar ganz spezielle Zeitgenossen da gesehen habe. Dann lieber schnell in den Zoo.
Posted by Picasa

Labels: , , , ,