Sonntag, September 18, 2005

Frankfurt-Austin

So endlich in Austin. Nachdem ein Flugzeugmechaniker 3,5h gebraucht hatte, um ein Teil einzubauen, das vorher noch von der Lufthansa besorgt werden musste, konnten wir endlich abheben.



Daraufhin haben wir natürlich unseren Anschlussflug verpasst und uns in Atlanta 4h auf dem Flughafen rumgedrückt. Letztlich sind wir aber dann doch noch smooth in Austin gelandet. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, sind wir trotzdem nochmal auf die Piste (6th street) gegangen und haben mal diverse Kneipen angetestet:
  1. Coyote Ugly (die Mädels stehen auf der Bar und dancen - im Hintergrund sieht man, dass diverse weibliche Bekleidungsstücke an der Bar aufgehängt worden sind, die wahrscheinlich zu vorgerückter Stunde nicht mehr benötigt wurden.)
  2. Soho, auch was los -
  3. The aquarium, hat mir eigentlich am Besten gefallen.

Jetzt geht's an den See ausspannen. Und vielleicht in eine Mall ein paar Sachen einkaufen, die wir so brauchen.