Montag, Februar 13, 2006

Sawadi - thailändisch Essen und danach Cocktails im Besitos

Mit K. war ich am Samstag Abend mal wieder aus. Diesmal waren wir im Sawadi, und haben uns ein Menü geteilt. Eigentlich waren wir schon bei der Vorspeise satt. Es hatte so einen Hauch von Abenteueressen, da man sich seine Fleischspiesse am Tisch selbst grillen konnte. Dazu wurde dieser grüne Glibber benutzt:

grüner Glibber, der sogar brennt

Meine Begleiterin meinte allerdings es wäre dort schon besser gewesen.
Zum anschliessenden Cocktail schlürfen gings ins Besitos. Der Pina-Colada war richtig lecker. Es war ziemlich voll dort, wir haben gerade mal eben so noch einen Platz bekommen. Sehr positiv an dem Laden ist auch, dass man den Rauch so gut wie gar nicht merkt, da die dort hohe Räume und eine Super-Klimaanlage haben.