Freitag, August 04, 2006

Carmina Burana live und zum Mitsingen vor dem Theater

Das Theater war schön illuminiert und stellte sich in dauernd wechselnden Farben vor. Mal blau mal gelb mal tiefrot. Auf den Türmchen gabs eine Lasershow zu sehen.



Also, ich hab die Kamera ja schon hochgehoben, aber bei solchen Freilichtveranstaltungen gibt's leider immer ein 2m Hünen, der alles überragt und einem die Sicht auf den Dirigenten und die Solisten raubt. Ist bestimmt ein Gesetz von Murphy.



Und weil wir in Mainz sind und gerade 5:0 gegen Liverpool gewonnen haben, hier das Mainzer Rad. Da besteht kein Zusammenhang, aber ich habe gerade keine bessere Überleitung zu dem Bild gefunden, was ich auch auf der Veranstaltung geschossen habe und was mir angesichts der Lichtverhältnisse ganz gut gelungen ist.



Zum Finale gabs ein riesen Feuerwerk:



Vom Feuerwerk habe ich auch ein Video mit der Digitalcamera aufgenommen, was ich im nächsten Post zeige.