Freitag, März 02, 2007

Resturlaub = Golfurlaub

Passend zum Buch (was übrichens mal wieder richtich göstlich is) hab ich nun auch meinen Urlaub gebucht. Ich flieg allerdings nicht wie der Held im Buch nach Buenos Aires, Argentina an den Strand zu meiner brunetten Model-Geliebten, sondern in den Golfurlaub.
Mal wieder schön eine ruhige Kugel schieben und ab und zu mal relaxed zum Einlochen gehen. Das gefällt mir doch sehr. Bin schon mal auf das Hotel gespannt und darauf, ob es hält, was die 5 Sterne versprechen.
Noch ein Traveltipp:
unbedingt vorher bei http://www.hotelbewertungen.de/ oder http://www.hotelcheck.de/ abchecken, ob das Hotel ein Reinfall ist, oder nicht. Die Userbewertungen dort haben mir auch bei meiner Entscheidung geholfen. Fast hätte ich mich verbucht.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Anonymous Nele said...

Hey! Wir haben für dieses Jahr einen Südafrika Urlaub geplant und finden es auch immer sehr wichtig vorher Bewertungen zu den Hotels durchzulesen. Bei einem Urlaub sollte einfach alles stimmen! Liebe Grüße

09 Mai, 2019 12:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home