Samstag, November 03, 2007

Fish, lots of fish - auch beim Schnorcheln

Eigentlich trau ich mich gar nicht, die Fotos zu veröffentlichen. Ich hab mir mal vorher die von anderen Tauchern in den Webalben von Google angesehen (Suche Malediven). Da bin ich dann etwas blass geworden. Aber mit meiner Beginner-Ausstattung war das nicht anders zu erwarten. Die Unterwassertüte war auch eigentlich nicht für meine Kamera vorgesehen und deshalb gab es meistens so einen kleinen runden Schatten in der Ecke vom Bild. Aber was soll's. Es hat Spass gemacht. Die Bilder sind auch fast alle am Hausriff beim Schnorcheln entstanden, da meine Unterwassertüte nur bis 10m dicht war. Probleme mit dem Autofokus hatte ich auch. Meistens gabs dazu dann noch eine Reflexion im rechten, oberen Rand. Super.








Gar nicht schön geworden, aber unbedingt nötig, die kleinen Jungen der Hausmuräne abzubilden. Die waren winzig. Vielleicht gerade mal so groß wie der kleine Finger. Und die Lichtverhältnisse waren auch gerade nicht besonders gut.



Das ist mein Lieblingsfisch. Ihn hab ich mindestens 50.000 mal versucht richtig scharf zu bekommen, er ist mir aber immer wieder entwischt.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Blogger Mario said...

P. meint, das sei ein Picassodrückerfisch.

04 November, 2007 18:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home