Donnerstag, Januar 03, 2008

Putzparty

Noch letztes Jahr, zwischen Weihnachten und Neujahr, habe ich eine Putzparty abgehalten. Schwesterchen hat allerlei gute Putzmittel vorgestellt und wir haben dabei guten Blubbersekt, Lachstoasts mit Kaviar, selbst belegte Pizza oder Chili con carne genossen. Irgendwie war das Reinigen meiner Wohnung dann zur Nebensache geworden. Meine Schwester hat trotzdem tapfer fast alle meine Flecken entfernt.
Hauptsache für mich ist, dass mein Fußboden und meine Teppiche wieder sauber werden. Es ist zwar teuer, sich ein Nano-Spray für Schlipse und weiße Hemden zuzulegen, aber nach dem 2. Fleck, der dann einfach abperlt und sich nicht in die Fasern einätzt, hat sich das auch schon rentiert. Das ganze ist von proWin. Bei denen bin ich jetzt Großabnehmer.
Alles nur wegen meines Lieblingsseidenschlipses, für den allerdings jede Hilfe zu spät kam. Jetzt hat er Wasserflecken. Da hilft nur Prävention, damit die nächsten Tropfen Thai-Soße abperlen.

Labels: ,