Freitag, Februar 20, 2009

Tipps vom Anlageberater

Die Bankenkrise ist kein Problem!

In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa,
hier meine Ratschläge für das Jahr 2009:
Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur
so.......
1) ...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
3) ...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Anlageberater aus Mainz

Labels: , , , , , , ,

5 Kommentare:

Blogger Mario said...

Mir doch egal, ob ihr das gut fandet! ;-I
Muss mein Niveau dem aktuellen Umfeld anpassen.

21 Februar, 2009 17:07  
Anonymous Anonym said...

Wenn einer wenig Geld hat, vom Abschwung betroffen ist, dann findet er in Deinen Worten blanken Hohn.

Wenn man schon auf Kosten anderer Witze macht, dann eher bei denen, die es vertragen können oder es sogar verdient haben.

Und: Du musst Dein Niveau nicht anpassen. Hast Du nicht nötig!

23 Februar, 2009 13:07  
Blogger Blog Queen said...

Ich glaub ja nicht, dass Du "Penis" als Tag eingegeben hast! :D

23 Februar, 2009 13:51  
Blogger Mario said...

Ich glaub ich schreib nix mehr, komme gerade von der Fastnacht aus der Stadt zurück!
Und ich muss sagen, dass Niveau ist unterirdisch!! Peniss, Peeeeniss!
:-)
Ach, lest doch woanders weiter, wenn Ihr es nicht vertragen könnt. Yuppies! :-D
Aber nicht so ernst nehmen, ich bin Mainzer mit gerade 2,0 promille. :-D
Und nochmal PPEEEEENISS - damit es auch gefunden wird. Ich bin ja so wertvoll mit meinem Blog. ;-) Hohn? Abschwung?
Ein Rat: buy low, sell high. Dann gibts auch wieder Gewinne und die nächste Reise.
Und zur Fastnacht ein Rat: ...Du musst nich traurig sein.... Die Hände zum Himmel... (text vergessen) :-D
Wird schon wieder mein Armer. Kauf demnächst eben Gold oder wieder Calls auf Erdöl - wird schon wieder. :-)
Gönn mir ein Schlusswort: PEEEEEEEEENIIIIIISSSS.

23 Februar, 2009 23:06  
Anonymous Anonym said...

Oh, Mario.......

24 Februar, 2009 12:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home