Samstag, September 02, 2006

KUZ

Nach der offiziellen und unserer sehr gut gelungenen inoffiziellen Feier sind wir anschliessend ein wenig zahlenmässig reduziert ins KUZ gestolpert, aus dem wir dann wie üblich um 5 Uhr quasi rausgekehrt worden sind.





Dieser Teilnehmer aus unserem illustren Kreis, möchte ungenannt bleiben und hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Photos von ihm nicht im Internet veröffentlicht werden dürfen. Dieser Bitte komme ich gerne nach und mache Ihn unkenntlich.
Komischerweise sind die Bilder am Biertisch im KUZ besser geworden, als von den vorigen beiden Events. Das mag am Nuss-Vodka liegen, dem klaren russischen Wässerchen, welches ich wiederholt zu mir genommen hatte, und mir am nächsten Tag zwar tierisches Kopfweh bereitete, dafür aber auch anscheinend für immer schärfere Bilder gesorgt hatte.
Kurz erholen von der Strapaze konnte ich mich am Samstag bei Kaffee und Kuchen bei Muttern. Gemütliches Frühstück am Morgen in der Stadt viel nämlich völlig flach wegen is nich. Nun gehts heute nochmal kurz auf den Weinmarkt, man will das Wochenende ja nicht einfach so ungenutzt vorüberstreichen lassen. Posted by Picasa