Sonntag, März 04, 2007

Azzuro - Adriano Celentano

Hier der gesuchte Song, Schwester:



Zum Download den schlitzohrigen radioblogdownload benutzen, einfach die Radioblog-URL dort eingeben und dann den Track downloaden. Bei der URL das www ergänzen. Bei mir hat's allerdings noch nicht funktioniert. Vielleicht teilt mir ja mal jemand mit, wie das richtig geht. Nur informatorisch versteht sich. Dass ich auch weiss wie das geht. Nicht dass ich illegal Musik downloaden wollte, nein. Ich bin nämlich der Letzte im Internet-Universum, dem noch nicht gigabyteweise die Musikdateien auf der Festplatte verschimmeln, denn es gibt ja den radioblogclub, da kann man sich sowieso alles anhören, auf was man gerade so Lust hat.
(Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung:
Download : File not found, error send to the team)

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Blogger WHISKEY PUZZLER said...

wow, lovely page, gr8 tourset tour through the pictures, keep up the good work

08 April, 2007 12:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home