Samstag, März 03, 2007

Buch Resturlaub schon vor dem Resturlaub ausgelesen

Da habe ich mir gerade mal ein schönes Frühstück gemacht, mit der No-Name Version von Back&Knack, um den Samstagmorgen so richtig schön zu geniessen, als mir das angelesene Buch vom Resturlaub wieder in die Hände fällt, das ich mir eigentlich für den Flug und für den Strand aufheben wollte.
Damit habe ich mich dann wieder ins Bett begeben und habe den Rest des Buches einfach so rutschdibutsch runtergelesen, ohne dass ich mir ein weiteres von den frisch gebackenen Brötchen zuführen konnte und ohne eine weitere Tasse meines Yogi-Tees trinken zu können. Beides ist gerade kalt, steht noch auf dem Küchentisch und wartet darauf, für inzwischen aufgetauten Sushi weggeräumt zu werden.
Also, ich finds mal wieder richtig klasse. Das Buch ist ein richtiger Geheimgeschenktipp für junggebliebene Männer, die sich gerade seelisch-moralisch auf eine längere Bindung einstellen müssen. Frauen dürfen das Buch nicht lesen, weil es ein verboten guten Blick in die Gedankenwelt von Männern liefert und die ohnehin schon leicht zu reizende Frauenseele unnötig aufwühlen würde.

Resturlaub



Ich vergebe für dieses Buch volle 5 Sterne:

Labels: , , ,