Freitag, April 06, 2007

Tee Shirts et La Grande Cascade

Also es war doch in Chebika. Nur dort gibt es TEE Shirts. Für jeden Golfer unumgänglich, sich auch so etwas praktisches zuzulegen, denn ansonsten darf am ersten TEE nicht abgeschlagen werden.


Hier mal schnell aus dem Jeep rausphotographiert. Dem Geologen läuft bei dem Anblick wahrscheinlich der Speichel aus dem Mundwinkel raus. Soviel Erdgeschichte auf einen Blick sieht man nicht jeden Tag.



Und schliesslich gibt es in Tamerza einen schönen Wasserfall zu besichtigen, wahrscheinlich der grösste in Tunesien. La Grande Cascade.



Eigentlich nur ein kleines Ding, könnte man meinen, es langt aber, um das ganze Gebirge da abzufräsen und runter in die Wüste zu tragen. Man sieht ja wie tief sich das bisschen Wasser in den Berg gegraben hat.

Posted by Picasa

Labels: , , ,