Freitag, April 06, 2007

Übernachtung in Douz im El Mouradi

Nach dem Kamelritt sind wir dann im El Mouradi abgestiegen. Der Blick aus meinem Fenster war ganz o.k.. Wasser ist im 4 Sterne Schuppen in der Wüste kein Problem. Ich nehme an, wie in Texas müssen dann im Sommer Eiswürfel in den Pool geschüttet werden. Nach links gings ins Hallenbad. Dort gabs Whirlpools und Hammam. Drinnen war das Hallenbad exakt genauso gross wie das was man draussen so sieht. Ich bin dann mal zu den ganzen Spanierinnen und Portugiesinnen in den Pool gestiegen und habe fast einen Schock bekommen, als ich ins Wasser gesprungen bin. Das Wasser hatte Badewannentemperatur! Whirlpool oder grosses Bad hatte einfach da mal keinen Unterschied gemacht. So, der Abend war schon mal klar. Abhängen im Hallenbad und mal wieder an den richtigen Stellen beblubbern lassen - war auch gut so nach dem Kamelritt.



Das ist die Empfangshalle.



So sieht der Eingang des Hotels aus, wenn man nach oben blickt. Ganz klein: der Mond im linken unteren Fenster in der Mitte.



Auffahrt zum Hotel. Ringsum ist eine hohe Mauer. Ich erzähl das deshalb, weil ich gleich nochmal einen Blick in die Wüste zeige, wenn man die Anlage verlässt.

Posted by Picasa

Labels: , , ,