Samstag, August 04, 2007

Neuet von Knjut: Knut möchte kein Eisbär mehr sein!

Knut jeht's nich juut. Knut hat neuerdings Identitätsprobleme. In einem vertraulichen Interview, dass er mir vernab aller Journaille gegeben hat, hat er mir anvertraut, dass er viel lieber ein Braunbär sein möchte.
Während seine Artgenossen schon müde vor sich hindämmerten, ist Knut noch in wilder Braunbär-Manier durch die Landschaft getollt, nicht ohne sich vorher so richtig den normalerweise weißen Frack mit Schlamm einzusauen.



Danach hat er sich dann noch ein Schlammloch gegraben, um so lange wie möglich braun zu bleiben, um seiner Wunschtierart, dem Braunbär zu entsprechen.



"Ick bin een Berliner", hat er sich wohl gesaacht und will so seinen Anspruch untermauern, den Berliner Bär als Wappentier zu verdrängen. Zuvor müsste er allerdings zu den Flamingos ausbrechen und nur noch rote Fische essen, dass es auch von der Farbe her passen würde.
Zum Glück ist sein Name nicht Bruno und die Identitätskrise macht ihn auch nicht gleich zum Problembär, der geschossen werden muss. Aber vom niedlichen Kuscheltier ist er jetzt schon ziemlich weg. Ich würde mal sagen, bald kommt er schon in die Pubertät.



Hier mein Freund, der weisse Wolf. Nicht herangezoomt.



Das Foto hab ich vergessen. Ist von der Kaiser-Wilhelm Gedächtniskirche. So Fassadenfotos find ich immer wieder stark.
Posted by Picasa

Labels: , , , , , , ,