Sonntag, August 05, 2007

WE in Mainz: Markt auf dem Domplatz, Anti-Jagd-Demo und Selzen



So langsam nimmt die neue Fassade am Domplatz wieder ihre gewohnte Form an.

Gestern war ein schöner Tag zum shoppen. Hab mich mit Hemden eingedeckt. Und wieder massig Bücher gekauft, die ich doch nicht alle lesen kann. Dann habe ich noch eine Limo im Pomp getrunken und mir dabei die AJ-Gang angehört, die gegen die Jagd gerockt haben.



Die Lieder waren erstaunlich gut und hatten sogar alle Bezug zum Thema. Ich finde übrigens auch, dass die Jagd abgeschafft werden sollte.

Abends war ich mit K. in Selzen und habe in der alten Kastanie ein "Pännche extra" gegessen und einen sehr guten Dornfelder getrunken. War super gemütlich dort. Der Inhaber macht aber ab heute Pause bis zum September. Dumm nur, dass immer einer nüchtern bleiben muss, wenn man aus Mainz raus fährt.
Posted by Picasa

Labels: , , , , , ,