Mittwoch, Oktober 24, 2007

Im August in Köln: Project Management Professional (PMI) Seminar

Nun also ein weiteres Mal büffeln. Es hört einfach nicht auf. Ich wollte eigentlich nach meinem MBA nicht wieder so schnell Prüfungen schreiben. Auf einem Seminar von 9pm in Köln, auf dem ich mich auf meine Prüfung zum "Project Management Professional" (PMI) vorbereitet habe, wurde schnell klar, dass ich mich wieder einmal länger zum Lernen hinsetzen muss. Die Prüfung selbst findet aber erst im Dezember statt, also habe ich noch ein wenig Zeit, mir die Prüfungsfragen anzusehen.

Wenn man in Köln ist, kommt man auch irgendwie nicht um ein Photo vom Dom herum:



Aber es gibt ja auch noch andere schöne Kirchen in Köln.



Und nicht vergessen: Immer den Bierdeckel auf das Kölsch drauflegen, wenn man nicht mehr weitertrinken möchte, ansonsten wird man vom Kellner angeschnauzt. Gutes, frisches Kölsch gabs z.B. in Peters Brauhaus.

Labels: , , , ,