Freitag, Oktober 19, 2007

Nachtrag: Jahrmarkt 2007



Tja, der Jahrmarkt liegt schon wieder ewig zurück, ist aber trotzdem einen Eintrag wert.
Selten so heftig gefeiert. Und das gleich zum Debüt am Freitag. Eigentlich war ich viel zu müde, um mich nach der anstrengenden Arbeitswoche gleich ins Getümmel zu werfen. Bin aber dann doch gleich los, nix wie enunner. Irgendwie war dann der Jahrmarkt relativ schnell nach x-Bier, die wir nicht wie in den vergangenen Jahren am Kölschstand zu uns genommen haben, rum. Als Option für danach gibt es noch zahlreiche Kneipen, die bis in die Morgenstunden weiter offen haben. Dort habe ich mit J. alles mögliche weitergetrunken. Das Durcheinander war dann auch mein Untergang. Morgens um 7, als die Sonne schon recht hoch stand und mir beim Verlassen der Kellerbar ins Gesicht stach, ging es mir zunächst noch relativ gut. Die geballte Sauerstoffzufuhr hat jedoch dafür gesorgt, dass der Alkohol nun seine fürchterliche Wirkung voll entfalten konnte. Nachdem ich dann am Nachmittag wieder zu mir gekommen bin, habe ich mir mit einem Glas Milch den Todesstoss gegeben. Damit war der Rest vom Jahrmarkt vorbei.
Posted by Picasa

Labels: ,