Sonntag, August 12, 2007

Hochwasser in Mainz



Seltsam, schönes Wetter und dabei Hochwasser. Die braune Brühe ist über die ganze Uferpromenade geschwappt. Das hat aber niemand davon abgehalten, am Rhein spazieren zu gehen und sich dort ein bisschen auf dem Rasen zu sonnen.
Mein lieber Mann! Dabei ist mir nun schon zum zweiten Mal eine Frau aufgefallen, und das muss ich nun mal an dieser Stelle erwähnen, die einen Superhintern hat.
Wenn man nun Elle Macpherson "the body" nennt, muss man die Frau einfach "the ass" nennen. Wirklich unglaublich. Ich hätte das gerne noch genauer dokumentiert und herangezoomt, um die Fakten meinen Lesern (immerhin ab und zu 4) näher zu bringen, hatte aber an dem Tag ausgerechnet meine SD-Karte für die Kamera im Laptop gelassen. So kann's gehen.
Nächstes Wochenende ist auf jeden Fall Jahrmarkt, da wird's auch einiges zu fotografieren geben.

Labels: , , , , ,