Sonntag, Mai 18, 2008

Generelle Erklärung zu allen dummen Kommentaren auf meinem Blog

Aus aktuellem Anlass möchte ich mich grundsätzlich von Verlinkungen idiotischer Dritter auf meinem Blog distanzieren, die stupide Kommentare hinterlassen und auf Seiten mit anstößigem Inhalt verweisen. Die Leute mögen sich doch bitte weiterhin auf den einschlägigen Sexseiten vergnügen, die sie wahrscheinlich den ganzen lieben langen Tag frequentieren, weil sie sonst nix anderes zu tun haben und auf die sie hier bei mir so vehement verweisen, bei mir gibt's jedenfalls so einen Schmutz nicht zu sehen.
Ich hätte die Kommentare gerne noch schneller entfernt, ich gehöre jedoch zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe, deshalb ist es mir eine zeitlang entgangen.
Allen anderen wünsche ich weiterhin noch viel Spaß auf meinem Blog und mit meinen Einträgen!

Labels: , , , , ,