Donnerstag, Mai 08, 2008

Hafengarten, Mainz.



Das musste jetzt einfach mal sein. Ich kann einfach nicht den ganzen Tag in der Bude sitzen und dann abends nichts tun. Also ab in den Geheimtipp von Mainz, den Hafengarten. Jetzt wohne ich schon so lange hier und kenne das nicht. *schäm*
Wie am Rheinstrand kann man sich hier in die Liegen legen, nur sitzt man hier auf Kieseln. Angenehm sind die Preise, so kann man sich auch mal einen mehr genehmigen. Das Publikum ist auch sehr nett, hätte ich doch fast mein Handy dort liegenlassen, wenn die umstehenden Mädels nichts gesagt hätten. Und vor allen Dingen, da ist was los! Riesenschlange an den Büdchen! Ich hab auch eine Bewertung auf Qype geschrieben, die bestbewertete Location der Stadt wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
Posted by Picasa