Donnerstag, Januar 01, 2009

Badezimmer-Einrichtung "Ambiente"



Der Schrank ist schneeweiß und nicht beige, wie es das Bild vermuten lässt.



Da es im gaaanzen lieben weiten Internet keine Ansicht von Waschbeckenunterschrank "Ambiente" gibt, hab ich es als meine Pflicht betrachtet, dem ein Ende zu setzen. Das Gleiche bei Badezimmer-Hochschrank "Ambiente". Beide stehen nun auf dem Boden und sind von mir mit den Füßen "Alicante" verschraubt worden. Dabei ist zu beachten, dass "Alicante" zwar pro Fuß mit 6 Bohrlöchern, aber nur mit 4 Schrauben ausgeliefert wird. Den Hochschrank muss ich sicherheitshalber noch an der Wand fest machen. Kipp-Gefahr.
Mehr hab ich kurz vor dem Jahreswechsel nicht mehr hingebracht. Heute kann ich leider nicht Wandschrank "Ambiente" und den dazugehörigen Alibert aufhängen, da die Bohrung wahrscheinlich den Mieter-Volkssturm "Endsieg" auslösen würde.
Posted by Picasa

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Anonymous Marcel said...

Macht doch was her. Ich bin auch sehr fanatisch in die ganze Einrichtung im Badezimmer hier. Da kann man sich schon toll austoben!

08 April, 2013 13:28  
Anonymous Christine said...

Für mich gehört das Bad einfach zu den wichtigsten Räumen im Haus. Es ist ein Ort der Entspannung und ich brauche zum Wohlfühlen ein entsprechendes Ambiente. Das kann man mit den Badeinrichtungsgegenständen hier erreichen!

08 April, 2013 13:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home