Samstag, März 18, 2006

"Zum Ausziehen verführt"

Ich war mit A. Samstag Abend im Kinooo. Eine romantische Liebesschnulze sollte es sein oder die "schwulen Cowboys". Ich konnte das Ansinnen gerade nochmal abwehren, "Brokeback Mountain" anzusehen, denn ich wollte mich nicht langweilen, sondern amüsieren. Die Entscheidung für "Zum Ausziehen verführt" war unser Glück, denn der Film war echt klasse! Einer der besten Komödien, die ich mir seit langem angesehen habe. Kann ich nur empfehlen.
Also noch süsser als Sarah Jessica Parker fand ich ja Zooey Deschanel.

Zooey Deschanel

Das Bild ist aus "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy", in dem sie die Trillian spielt. Muss ich mir auch unbedingt noch ansehen.

Danach sind wir noch ins Andaman und haben Cocktails mit Minze getrunken. Gelungener Abend.