Donnerstag, Oktober 12, 2006

Fontifier - endlich meine Handschrift als Font!

Habe mir mal meine Handschrift als MS Font bei Fontifier machen lassen:


der Spass kostet zwar Geld (etwa 8€), dafür hat man nun aber den Vorteil, dass man jetzt persönlich wirkende Schreiben für alle Gelegenheiten aufsetzen kann. ;-)
Nee, ist schon wirklich ein bisschen geeky und nerdy. Aber der moderne, gläserne Web 2.0-User muss das schon haben.

Die Anleitung mit netten Tipps, um das Ganze auch schön zu erstellen, findet sich auf Lifehacker.

Wer meine Handschrift (MS-Mario.ttf) haben möchte, überweist mir bitte 10€ (VHB) auf mein Konto mit der Mailadresse als Kommentarzeile. Ich schick die Datei dann per Mail. ;-)
Irgendwann muss ich ja mit irgendwas reich werden. Reichtum tut gut, hab ich mal irgendwo gelesen. Man sollte jeden Tag ein paar Minuten darauf verwenden, darüber nachzudenken, wie man nun endlich reich wird. In der Phase 2 wird dann endlich Cash gemacht. Wie ihr seht, bin ich gerade in Phase 2 eingetreten.

1 Kommentare:

Anonymous Anke said...

Echt coole Idee mit der Handschrift! So was würde mir auch gut gefallen.

19 Oktober, 2006 15:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home