Samstag, August 11, 2007

M wie München



Ich hab das große 'M' gefunden! Wer errät, wo das steht? Tipp: Es steht nicht am Flughafen.
In dem Film mit dem großen 'W' war ein Schatz darunter vergraben. Eine der witzigsten Komödien überhaupt.



Alt-katholische Kiche (siehe Schild). Ich finde die Kirche wirkt irgendwie trotzig inmitten des Stadtverkehrs direkt am Ring. Eigentlich strahlt das ganze eine dörfliche Ruhe und nicht etwa urbane Hektik ab.



Auf meinem abendlichen 'Run' durch München bin ich auch an der Schrannenhalle vorbeigekommen. Das ist eigentlich ein großer Freßtempel mit Entertainment-Programm, wo es für jeden Geschmack etwas gibt. Den gab es zu meiner Münchner Zeit noch nicht, deshalb hab ich das noch nicht gekannt. Da ich aber gerade kein Hunger hatte, bin ich weitergetrottet.



Im Hofgarten bin ich auch an der Staatskanzlei vorbei, die liess sich gerade so nett fotografieren.
Ziemlich spät bin ich dann im Café Zeitgeist gelandet, wo ich mir noch ein paar Medaillons reingetan habe.
Posted by Picasa

Labels: , , , , ,