Dienstag, März 25, 2008

Letztes Abendmahl für Frauen

Speziell für DJ, die mein Abendmahl-Bild für Männer in meinem Flur so bewundert hat, gibt es jetzt ein letztes Abendmahl-Bild extra für Frauen. Leider nur mit immer dem selben Typen drin abgebildet:

Glaad_LastSupper.jpg (image)
oder das hier, mit ein bisschen mehr Abwechslung drin.

Es ist mysteriös, dass ich mein Letztes-Abendmahl-Bild mit den Topless-Models nur in Jeans nicht mehr im Internet finde. Stattdessen ist das Netz vollgestopft von der eher harmlosen Variante, die hingegen von den Plakatwänden in Frankreich (Anzeige des Modehauses Girbaud) verschwinden musste, da sie die religiösen Gefühle der Katholiken verletzen würde.

Hier noch der Link zu einer Sammlung von allen möglichen "Letztes Abendmahl"-Variationen von da Vinci, wie gesagt, nur ohne meine Spezialausgabe.

Für sachdienliche Hinweise zu dem Verbleib oder dem Aufenthaltsort des beschriebenen, anzüglichen Bildes wird sich der Autor keineswegs erkenntlich zeigen, weil er sich sehr wahrscheinlich angewidert abwenden wird, sobald seine Gefühle beim Anblick besagter topless-Models wieder einmal verletzt worden sind. Das Urteil des französischen Gerichtes ist ihm auch unverständlich, handelt es sich doch um eine Parodie des bekannten Bildes. Selbstverständlich distanziert sich der Autor von allen schmutzigen Inhalten der Links. Der oben gezeigte Blogger scheint ein bisschen homo zu sein, da er einen rosa Hintergrund in seinem Blog verwendet, zudem verkauft er Pornographie im Netz. Mein Blog ist rein heterosexueller Natur. Und das ist auch gut so. Und soll auch so bleiben.

Labels: , , , , , , , , , , , ,