Donnerstag, April 17, 2008

Achtung Kultur!



Samstag Abend war ich mit P. in der Alten Oper in Frankfurt. Auf dem Programm stand "Die besten Opernchöre". Normalerweise ist die Oper ja nicht so mein Ding, da ich oft nur wenige Stücke wirklich gut finde. Da kommt es mir gelegen, dass nur die "Chartbreaker" aufgeführt worden sind. Zumal die Chöre in der Oper normalerweise für die Ohren auch immer sehr gut verträglich sind. Um mich kurz zu fassen, ich fand es sehr gut, das K&K Orchester und der Chor war superklasse. Es gab viele Zugaben, was will man mehr. Ich wollte mir sogar noch die CD zum Konzert kaufen, aber die gingen weg wie warme Semmeln und am Schluss war keine mehr zu haben.
Anschließend sind wir in den King Kamehameha Club gegenüber und haben den netten Abend mit ein paar super Cocktails ausklingen lassen.

Labels: , ,