Samstag, November 08, 2008

Zufallsstöckchen

8 zufällige Gedanken, die einem gerade so im Kopf rumschwirren. Jetzt hab ich schon mehrmals von diesem Stöckchen in meinen abonnierten Feeds gelesen. Zuerst bei Fr. Lehmann, dann auch bei Tshalina. Hab das ursprüngliche Thema aber etwas abgewandelt, es hieß mal, "8 zufällige Dinge über mich".

1.) Ist das Thema des Stöckchens eigentlich mit einem Zufallsgenerator generiert worden?

2.) Im Moment bin ich übermäßig gestresst und muss unbedingt für Ausgleich sorgen. Leider habe ich am WE gerade Punkt 3+4 im Kopf, würde aber am liebsten mal wieder viel Sport machen - Laufen und Schwimmen gehen.

3.) Das Schiefer-Laminat für meinen Küchenboden ist da, ich muss nur noch warten, bis mir die Handwerker endlich geschrieben haben, wann mein Termin ist, dass das Wasserrohr in meiner Küche ausgetauscht wird, dass ich auch endlich mal eine Küche einbauen lassen kann.

4.) Nachdenken über das Programm am Wochenende; den richtigen Mix aus Baumarkt, Lampe aufhängen, Ikea-Besuch, Friseur und Ausgehen finden. [fast schon alles erledigt, hab das Stöckchen gestern geschrieben]

5.) Freue mich auf den Urlaub, gehe bald nach Österreich Skifahren. Ursprünglich war New York geplant, da wär ich aber wahrscheinlich nur auf die abgelegte Liebe von Boris Becker gestoßen. Hoffentlich wird es bald so richtig kalt und hoffentlich liegen bald Unmengen von Schnee.

6.) Freue mich auch schon auf den nächsten Bond und schaue mir daher heute Abend nochmal Casino Royale mit einer Freundin an, den ich aber bestimmt schon 3x gesehen hab.

7.) Ich hasse Klimaanlagen. Meine Augen machen das einfach nicht mehr mit. Wann gibts endlich den plug'n'brain Bildschirm, der das Bild direkt auf die Hirnhaut projeziert? Dann könnte ich mit geschlossenen Augen hier sitzen und entspannter Stöckchen schreiben.

8.) Ich muss endlich mal die inflationär ansteigende Anzahl der Blogs, die ich lese, in meiner Blogroll verlinken.

Das Stöckchen fliegt weiter, und bleibt hoffentlich solange bei irgendeinem im Kopf stecken, bis er auch ein Blog-Eintrag zu dem Thema geschrieben hat.

Labels: , , , , , ,