Donnerstag, Januar 08, 2009

Film: Transporter 3

Hier zunächst mal der Trailer. Auf französisch, weil ich den englischen und deutschen nicht "embedden" durfte.



Im Abspann läuft folgender Sound, von Eve - Set it on fire:



Handlung:
Wie immer. Schnell erzählt: Frank Martin muss ein Paket von A nach B bringen. Und zwar pronto. Dabei kommt es wie immer zu Komplikationen.
Action:
Vorhanden. Auch wie immer.
Humor:
Na klar. Musste mehrmals herzhaft lachen.

Also, ganz klare Empfehlung. Für den passionierten Transporter 1+2-Gucker!

Für Kenner:
Im Kino lief der Trailer für Crank2, der im April ins Kino kommen soll.
Richtig, am Ende von Crank - Teil 1 - fiel Chev Chelios (gespielt von Jason Statham) eigentlich aus dem Helikopter auf die Straße und war mausetot. Bleibt abzuwarten, wie das Rätsel aufgelöst wird. Kommentar von Chev im deutschen Trailer hierzu: "Ihr glaubt doch nicht, dass ich so abtrete?"

Im offiziellen Trailer sieht man da schon mehr: (nicht abspielen, wenn man das Wort "Fuck" nicht so oft hören mag)



Ich glaube, ich werde mir auch das nicht entgehen lassen. Ich mag doch die Amy Smart so sehr.

Labels: , , , , , , , , , , ,