Sonntag, Januar 25, 2009

Spochtlich durchgeplantes Wochenende

Freitag war Beratertreff in Frankfurt. Zuerst war eine Veranstaltung im Congress Center, auf denen uns erzählte wurde, wie toll unsere Firma ist. Is klar. Ne - was anderes hätten die uns auch nicht erzählt. Durch den Abend führte uns die ARD Moderatorin Clarissa Ahlers. Hat sie auch sehr professionell gemacht. Nach Talk-Runde der Vorstände, kam der Stargast auf die Bühne und das war kein geringerer als der Trainer Ralf Rangnick, der uns dann ausgiebig von seiner Arbeit in Hoffenheim erzählte. Da ich keine Sportschau und im Moment auch kein Fernsehen schaue, war ich dann wieder auf dem laufenden Stand, was sich im Spocht gerade so tut.
Anschließend war dann die Abendveranstaltung im Cocoon, das von uns komplett für den ganzen Freitag Abend gemietet worden war. Eigener DJ, Mädels, die den Sekt und die Häppchen herum getragen haben. Ich war nun endlich auch mal auf der begehrten Empore, auf die man sonst als geringwertiger Gelegenheitsbesucher nie rauf kommt. Musik war klasse, wenn ich auch niemals gedacht hätte, dass ich mal "Highway to hell" im Cocoon hören würde:


Discover Texas Lightning!


Einziger Nachteil am Cocoon - die Barfrauen. Ständig war mein Bier weg. War ich mal am Tanzen, hab ich die Flasche auf der Bar nah an irgend so einem Gewächs im Glas positioniert - hat alles nichts geholfen. Flasche weg. Hab dann immer nur mit dem Finger vor mich auf die Bar getippt und schon stand wieder ein frisches da! Sehr nett. So konnte ich dann irgendwann nicht mehr einschätzen, wie oft ich Bier bestellt habe. War aber einiges. Und dann noch der Kir Royal am Anfang, der Abend war wirklich nicht schlecht. Schön auch, dass wir in Bussen zurück ins Hotel gekarrt wurden.
Nach 6 Stunden Schlaf war am Samstag nur üppiges Frühstück angesagt und nach Hause gondeln. Samstag kam ich dann nur noch dazu, schnell bei einem großen Möbelhaus in Wiesbaden vorbeizufahren und meine Gardinen abzuholen, auf die ich mich schon seit Wochen gefreut habe. War aber keine Zeit mehr zum Aufhängen, musste noch andere Kleinigkeiten erledigen und war abends mit A. im Kino in "Sieben Leben":

Der Film war total gut und vor allem: mitreißend. Ich fand ihn auch nicht kitschig. Nur ist es kein Film für das erste Date, das drückt ansonsten etwas auf die Stimmung. Wer etwas näher am Wasser gebaut hat, für den kann es schon mal etwas eng werden. Trotzdem sehr schöner Film, 4 von 5 Punkten!

Plan am Sonntag: Geburtstags-Brunchen bei Anke! War ein schöner Abschluss des gelungenen Wochenendes!

Mehr demnächst auf dieser Seite!

Labels: , , , , , , , , , ,