Mittwoch, Mai 24, 2006

Kneipenstrasse Bei Hai

Mit M. und Anja bin ich in die Kneipenstrasse am Bei Hai Park gegangen. Sehr amüsant, einen ehemaligen Kollegen in Peking zu treffen. Am Eingangstor tanzen nachts die Pekinger. Man kann sich nicht retten, vor lauter Massage-Angeboten. Aber wenn man erstmal einen schönen Platz am See gefunden hat, kann man so richtig schön entspannen. Der Preis von 1,5 € fürs 0,3-er Bier ist fast schon unverschämt hoch und wir mussten sogar handeln, um ihn zu bekommen. Wenn man bedenkt, dass man im Biergarten in Woudaoukou nur 40 Cent für 0,4 l bezahlt und dann sogar grünes Bier bekommen kann! Wir Deutsche trinken ja übrigens nur grünes Bier, da schwören wir drauf, wenn man den Chinesen fragt.







Clubbing kann man dort auch betreiben:



Ist schön romantisch dort. Geneigte Pekinesen holen sich ein Schiffchen und schippern damit übern See: