Montag, Mai 15, 2006

Peking, Wangfujing, Einkaufsstrasse

Sonntags bin ich zwar schon früh morgens angekommen, ausser einkaufen und Café war nicht viel los mit mir.
Montag:
War ich dann in der Wangfujing, der Fussgängerzone in Peking, in der man ganz gut einkaufen kann. Ist zwar etwas teurer, aber was solls. Im Bosson-Kultladen habe ich mir 2 Anzüge und einen langen Mantel gekauft. Diesmal ist die Qualität gegenüber dem letzten Anzug auch besser, den ich mir im gleichen Laden im vergangenen Jahr dort gekauft hab.
Anschliessend habe ich mit Anja in der Restaurantpassage noch Sushi zu Mittag gegessen. Am Nachmittags habe ich T. und Th. kennengelernt und im Biergarten schonmal 2 Qingdao Bier zum Aufwärmen getrunken.
Wegen Gerumpel in der Wohnung obendrüber konnte ich in der Nacht auf Dienstag nur schlecht schlafen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

Karikaturen

09 Mai, 2008 01:39  
Anonymous Anonym said...

war bestimmt eine gute zeit dort - man nimmt viele exotische eindrücke mit. :-)
viele grüße

09 Mai, 2008 01:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home