Freitag, Oktober 13, 2006

SAP NetWeaver Buch

So, ich habe gerade das SAP NetWeaver-Buch Buch fertig gelesen. Es ist zwar alles schön übersichtlich vorhanden, was man zum Verständnis von Netweaver braucht, es geht aber nicht sonderlich tief. Die Informationen gehen nicht über das hinaus, was man von den kostenlosen E-Learning-Slides im SDN über Netweaver in 45 min. gewohnt ist. Ist man generell eher abgeneigt, vom Bildschirm zu lesen, mag es ganz gut sein, um einen ersten Überblick zu bekommen, dem erfahrenen Entwickler ist das aber wahrscheinlich zu wenig.

SAP Netweaver-Buch



Trotzdem noch 2 Sterne.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

Fuer Netweaver Administratoren kann ich folgendes Buch empfehlen.

Praxishandbuch SAP NetWeaver Portal: Installation, Administration und Programmierung

18 Dezember, 2011 11:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home