Freitag, April 06, 2007

Hammamet Yasmine



Das war der Hotelpool. Das Wasser war aber noch zu kalt, um da reinzusteigen.



Das Nachbarhotel Lella Baya. Auf den Kakteen sieht man tunesisches Graffiti. Die ritzen da anscheinend ihre Liebesschwüre rein. Ist besser als die Wände zu beschmieren.



Einmal wollte ich das alte Zentrum von Hammamet besuchen, das von Yasmine ca. 5 km weit weg ist und bin an der vierspurigen, staubigen Strasse entlanggelaufen und da stand auf einmal das Pferd da am Wegesrand.



Hinter dem Boot liegt die Festung von Hammamet, in der gesamten Festungsanlage sind unzählige Händler in den Gassen verstreut. Die Waren gleichen sich aber. In Yasmine ist das Zentrum nochmal in neu nachgebaut und hat mehr Restaurants. Viel mehr gibts in dem Ort auch nicht zu sehen.
Posted by Picasa

Labels: , ,