Freitag, April 06, 2007

Resturlaub in Tunesien: Hotel Iberostar Solaria



Das ist mein Zimmer im Iberostar Solaria gewesen. Ins Bett hätte ich mich locker quer reinlegen können, das war über 3m breit. Der Blick vom Balkon hat mich aber richtig begeistert.



Das Wetter war immer so. Zur Erinnerung: in Deutschland schneite es gerade zu diesem Zeitpunkt nochmal.



Das Hotel hatte 5 Sterne in der Landeskategorie und ich fands auch recht ordentlich.
Das war der Blick nach rechts:



In die Richtung bin ich dann auch ein paarmal gejoggt. Hab den weichen Sand unterschätzt. Man sinkt ganz schön ein und kommt beim Laufen kaum vorwärts. Anders als in South Padre Island, Tx. als ich barfuss auf dem betonharten Sand gelaufen bin und es mir vorkam, als wär ich auf Asphalt gelaufen.

Labels: , , , , , , ,