Mittwoch, Oktober 24, 2007

Buch: Hartmut und ich

Und da ich im Urlaub noch ein weiteres Buch gelesen habe, gleich noch eine Empfehlung: "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann. Ich hab mich gekringelt. Meine ursprüngliche Intention war es mich zu amüsieren. Ich wollte mal wieder so richtig lachen, wie bei der Serie von Tommy Yaud. Das ist dann auch vollständig gelungen. Ich habe schon den Nachfolger im Koffer und immer dabei: "Voll beschäftigt". Meine Sorgen, der Roman könnte es sich irgendwie mit dem Thema "Homosexualität" auseinandersetzen, haben sich ganz und gar nicht bestätigt. Auf das Thema hatte ich nun überhaupt keine Lust. So viel sei schon verraten: Hartmut hat mehrere Frauen in seinem Leben. Aber Frauengeschichten sind natürlich auch nicht das Hauptthema. Lest einfach selbst.

Bildquelle: Amazon

Labels: ,