Samstag, Mai 31, 2008

Buch: Mr. Perfekt von L. Howard


Im Buch lesen




DgJ hat mir dieses Buch empfohlen, bekennt sich sogar offen auf Web 2.0-Portalen dazu und führt es unter ihren Lieblingsbüchern.
Auf den ersten Seiten hab ich noch gedacht (nach der schwereren Kost davor): was für ein Mist ist denn das? Und: Das ist mir jetzt zu einfach geschrieben! Oder: Schon wieder eine Wiederholung der platten Formulierung dieser erotischen Ouvertüre!
Ja, richtig gelesen. Erotisch. So was lesen Frauen eben gern. Typ: schaut sich "Sex in the City" im Kino an und freut sich, dass Carrie am Schluss Mr. Big bekommt.
Als ich die erste Szene dieser Art gelesen hatte, war ich regelrecht geschockt. Sowas! Dann kann man doch auch gleich Joy Fielding lesen. Vor Schreck ist mir im Zug gleich mal mein Lesezeichen mit der nackten Miss Mai aus dem Buch raus gefallen...
Naja, es ist dann doch noch sehr spannend geworden, wenn auch (für mich) ein bisschen vorhersehbar, wer hinter den Morden an den Freundinnen steckt, die mit ihrer Liste, wie Mr. Perfekt sein soll, Furore in den Medien gemacht haben.

Labels: , ,