Sonntag, September 21, 2008

Meine Entwicklung

ist schon sehr bedenklich. Muss ich doch alle meine Freizeitaktivitäten auf das Wochenende beschränken. So viele Ideen, die Woche über, was ich denn alles bloggen könnte, gehen in Träume im Schlaf des gerechten Vielarbeiters unter.
Dann volles Programm, gleich freitags raus aus dem Zug, raus aus den Klamotten, rein ins Nachtleben. Bananenweizen soll es diesmal sein. Ü30. Tanzen. Meinen ursprünglichen Plan, samstags früh aufzustehen, um mit der Wohnung weiterzukommen, musste ich dann irgendwann aufgeben. Und samstags ging es munter so weiter. Erst zum Thai Essen gehen, um eine Grundlage zu haben, danach Spieleabend bei mir. 4 lustige Frauen um mich rum. Eigentlich wollten wir Nicht-Elektronisches spielen, sind dann aber doch bei der Wii hängen geblieben. D. hat den Pilz-Cup bei Mario Kart einfach nicht geschafft, dafür fand sie Tennis besser. Gebowlt haben wir auch alle zusammen, war ein großer Spaß - das Team N hat gewonnen.
Zum Trinken gab es Federweißen oder Caipis, wie gewohnt. Habe gerade die letzten Limetten weggeputzt, damit nichts verdirbt. Jetzt ist die Flasche Pitu leer. Hab aber schon eine Nachabfüllflasche für die nächsten Wochenenden gekauft. Das meine ich mit meiner Entwicklung. Es geht hin zur Spaß-Community, ich befinde mich gerade voll in Spaßgesellschaft. Während andere "schwangere" Freunde an fundamentalere Dinge denken, hab ich Wii, Tanzen gehen und Parties im Sinn. Schrecklich. Ich find aber, ich hab das verdient, wenn ich mich die Woche über so abschufte!
Ich weiß zwar gerade nicht, wie ich jemals dazu kommen soll, mal hier endlich die Wohnung fertig zu bekommen, so mit richtiger Küche und so, aber naja, solang das crushed ice in Strömen fließt, lässt es sich hier auch jetzt schon ganz gut aushalten.
Bis nächste Woche.