Samstag, März 14, 2009

Handwerken: Feinsprühpistole Bosch pfs 65

Habe mir gerade von Bosch eine Feinsprühpistole geleistet.

Quelle: Amazon.de

Mit extra Power. Harharharr.
Die werde ich heute mal ausprobieren. Zuerst versuche ich mich mal an einem Rolladenkastenbrett, welches noch in naturfarben in meinem Wohnzimmer über dem Fenster hängt. Erst wird mit Holzgrund vorbehandelt, dann wird der Lack aufgespritzt. Bin mal gespannt wie gut das funktioniert und inwieweit hier alles versaut wird.
Ich will das Gerät schließlich noch für andere Lackierarbeiten einsetzen.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Blogger Mario said...

Nach dem Grundieren ist mir beim 1. Mal Lackieren aufgefallen, dass sich kleine Risse im Lack nach dem Trocknen gebildet haben. Bin mit der Multischleif/-säge noch einmal drüber, habe die Nasen beseitigt und beim 2. Mal Lackieren habe ich nicht mehr so stark verdünnt und stärker (auf Stufe III) aufgetragen. Jetzt sieht es ganz gut aus.

04 April, 2009 14:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home