Samstag, April 11, 2009

Mario braucht....

Gerade das Antiverpeil-Studium beendet, da fällt mir ein, was ich als nächstes so tun könnte, anstatt aufzuräumen: ein Stöckchen beantworten. Das Stöckchen ist das " braucht"-Stöchchen. Gefunden habe ich es bei Nicole, nach intensiver Suche im Web, die mich vom Aufräumen bei schönem Wetter abhalten sollte.
Das Stöckchen funktioniert so: eigenen Namen und braucht bei Google in Anführungszeichen eingeschlossen eingeben und die ersten 10 Treffer aufschreiben. Bei mir kommt dabei folgendes bei heraus:
1.) Der Mario braucht immer mindestens eine halbe Stunde für seine Haare.
2.)
Mario braucht jetzt ein paar Tage, dann ist er wieder ganz der Alte. Seine Fans müssen sich keine Sorgen machen.
3.)
Mario braucht unbedingt ein Zuhause, mit Menschen, die Zeit für ihn haben. Er lässt sich sehr gerne betüddeln.
4.) Mario braucht einen sicheren Garten, denn er hat sehr lange auf der Strasse gelebt. In einer Wohnung wäre er nicht glücklich. Über nette Katzengesellschaft würde sich Mario sehr freuen.
5.) BÄM-Award: Mario braucht eure Stimme!
6.) Wer wird Marionär? Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!
7.)
Geben diese dubiosen Frauen Mario endlich mal Ruhe? Ich meine bei FAST allen Spielen geht es um das Retten einer Prinzessin. Mario braucht ja auch mal Ruhe...
8.) Mario braucht einen neuen Avatar.
9.)
dem kann man nur zustimmen, bei mario braucht man auch nicht die speisekarte.... einfach was empfehlen lassen, die frischen fische wie seezunge, lup de meer, dorade u.s.w. zeigt der chef auch gerne bevor er sie filetiert... kleines ristorante mit chefkoch der extraklasse!
10.) Mario braucht ein Erfolgserlebnis, dann läuft es wieder ganz von alleine.

Das " braucht"-Googlesuche-Stöckchen find ich echt witzig. Sehr schön zum Mit-Verpeilen in der Community gedacht. In besseren Kreisen wird Verpeilen auch als Procrastinieren bezeichnet, also nicht verwirren lassen.

Labels: ,