Freitag, April 03, 2009

Film: Fast and Furious 4 - Neues Modell. Originalteile.



Also, ich musste ja schon allein deshalb in den Film rein, weil ich die ersten 3 Teile im Original gesehen habe. Dieses Mal gab es im Cinestar Tattoos zur Kinokarte dazu, auch keine schlechte Idee.
Außerdem auch dieses Mal mit dabei: Jordana Brewster. Bei der Frau im Film vergesse ich glatt die Handlung. Die passiert dann einfach so nebenbei. Zu meinem Leidwesen war sie nur ziemlich selten zu sehen. Für mich eine der schönsten Frauen im Filmbiz (und dazu auch noch mit Uni-Diplom).
Wie schon gesagt, die Handlung ist eigentlich Nebensache, Dom's Freundin (Michelle Rodriguez) wurde gekillt, er kehrt zurück, um zusammen mit seinem ehemaligem Cop-Kumpel - gespielt von Paul Walker - gegen den mexikanischen Drogenbaron Antonio Braga vorzugehen, bzw. um sich für den Tod an seiner Freundin zu rächen.
Es gibt wieder schöne Autos und rassige Fahrgestelle zu begutachten. Originalteile eben. Der Schluss lässt auf einen fünften Teil hoffen. :-) Yeah, es muss unbedingt weiter gehen, dass ich Jordana Brewster wieder auf der Leinwand sehen kann! :-D

Labels: , ,