Donnerstag, Dezember 03, 2009

Film: Zweiohrküken




Hab mir den Film schon gestern in der Vorpremiere angesehen. Das Kino war mal wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft. Und es hat sich gelohnt! Die süße Nora hat wieder herzallerliebst die Anna gespielt und Til Schweiger war als Ludo Decker wirklich ausgesprochen gut. In der Schlussszene hat er mir am Besten gefallen. Beide sehr überzeugend!

Auch der Soundtrack ist ziemlich gut. Allerdings ist mir 2 mal aufgefallen, dass die Musik in der Szene so laut war, dass man dem Dialog gar nicht mehr richtig folgen konnte, u. a. in der Szene, als Ludo und sein beziehungsanbahnungsbehinderter Freund im Auto unterwegs sind und sich über Ludos Beziehungsprobleme unterhalten, ein anderes Mal davor direkt als Anna und Ludo sich streiten, auf YouTube hat dankeswerterweise gleich einer den Soundtrack als Playlist zusammengestellt:



Ich kann den Film jedenfalls voll empfehlen, trotz der Schnitzer mit der Musik.
Mehrmals tierisch gelacht und auf die Schenkel geklopft! Klasse Unterhaltung!

Labels: , , , ,