Mittwoch, Oktober 19, 2005

TiKiWiKi - CMS und free Webhosting

Irgendwie bekomm ich das nicht zusammen. Ich habe mich jetzt schon bei 2 Webhostern angemeldet, bei denen das ganze keine Kohle kostet. Ich bekomme es aber nicht hin, ein CMS - am besten TWiKi oder TiKiWiKi dort zu installieren. Das Problem liegt nicht so sehr bei der Installation, dazu gibts ja Anleitungen, sondern bei einem kostenlosen Webhoster, der auch die Anforderungen an ein TWiKi abdeckt. Kennt da jemand einen solchen?
Ansonsten muss ich noch fundamental was falsch machen, denn selbst mit den Einstellungen der free-webhoster, die ich dann in Filezilla übernommen habe, komm ich nicht auf den verdammten Server drauf.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

Hey......how much emails you provide in webhosting my 2GB site...?

26 Juni, 2008 06:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home