Sonntag, Oktober 02, 2005

Houston und Rückflug

Nachdem ich von der Weite in Texas ziemlich paralysiert war, bin ich in Houston ziemlich erschrocken, als die Fahrbahn ca. 8-spurig geworden ist. Trotzdem ist mir noch ein Zufallstreffer gelungen, ich hab einfach wieder den Apparat irgendwie hingehalten und auf den Auslöser gedrückt. Wenn man genau hinsieht, kann man kleinere Schäden am Hochhaus erkennen, die wohl durch Rita verursacht worden waren.



In Houston sind wir noch ein bisschen im feine-Leute-Viertel rumgegurkt, in dem es auch jede Menge Golfplätze gab, allerdings nur privat. Im Ramada Inn am Houston International-JWB-Flughafen haben wir uns dann schliesslich ein Motel genommen und waren zu träge, uns nochmal nach downtown zu bewegen. Die Stadt ist einfach auch soo groß, dass wir ca. 1h bis in die Innenstadt gebraucht hätten. Stattdessen haben wir die Reise dann unspektakulär am Hotelpool und im Restaurant dort in der Nähe ausklingen lassen.

Das war die Mühle, mit der wir nach Atlanta geflogen sind: