Sonntag, Oktober 15, 2006

M&A

bedeutet ja normalerweise mergers and acquisitions. Für manche in Shanghai hiess es aber stattdessen zeitgleich am frühen Samstag Morgen Mochitos und abtanzen. Die übrigen haben sich in Mainz die EMBA-Veranstaltung (Kamingespräch) eines Referenten von Ernst&Young über das Thema mastering transactions angetan. Danach gabs wie immer lecker Häppchen und guten Wein.
Danach sind wir dann ins Sausalitos weitergezogen. Dort habe ich einen schweren Fehler begangen. Ich habe von dem homemade beer 2 pincher getrunken. Darin enthalten waren viele Limetten und obwohl sich das ganze nicht gleich an Ort und Stelle ausgewirkt hat, habe ich den Samstag in vielerlei Hinsicht mit einigen Qualen verbunden meist im Bett verbracht. Sei's drum. Der Abend war wieder mal sehr witzig.
Danach hats Emjay in die Spielbank gezogen. Und ich musste mit. Wiedereinmal hat er soviel rausgeholt, um den Abend mit einem guten Plus zu beenden, nicht ohne dass wir uns nochmal im KUZ umgeschaut hätten - weitertrinkenderweise.
Das Wochenende beendet habe ich dann mit einem Spaziergang mit 2d durch Mainz, einem magenfreundlichen Kakao und einer Käsesahne im Pomp.