Dienstag, November 11, 2008

DINKI

Wieder was Neues gelernt. Man lernt eben nie aus. Was ist ein DINKI? Fast müsste ein neuer Wikipedia Eintrag dazu gemacht werden - oder besser in einem Abkürzungs-Verzeichnis?

Definition:
DINKI steht nämlich für "Double Income No Kids". Bei mir fehlt noch das Double. Solange kann ich mich noch nicht zu der erlauchten Spezies der Dinkis zählen. Im Englischen wird ein DINKI auch oft als DINKY mit 'Y' bezeichnet, das steht dann für "Double Income No Kids Yet".

Population:

Just ist gerade wieder ein weiteres Dinki in meiner Umgebung entstanden, die schiessen quasi wie Pilze aus dem Boden.

Mutationen:

Zum Glück gibt es aber auch possierliche Dinkis, die ihre gewohnte soziale Umgebung verlassen und zu Oiwkis mutieren. Diese Mutation scheint mit viel Schmerzen, insbesondere Rückenschmerzen beim Männchen verbunden zu sein. Beim weiblichen Dinki treten dahingegen oft nach der Mutation Kopfschmerzen auf.

Weitere Entwicklung:
Was also tun, um zum Dinki zu werden? Wochenend-Aktivitäten intensivieren? Bei Friendscout anmelden? Fragen über Fragen, die in weiteren Folgen über das absonderliche Leben der Dinkis und ihren bekannten Mutationen, den Oiwkis, näher beleuchtet werden sollen.
Gerüchte, dass Wossis etwas mit der zunehmenden Population der Oiwkis zu tun haben, haben sich bis jetzt noch nicht bestätigt.

Labels: , ,