Mittwoch, Dezember 17, 2008

Wii Mario Party - Nachwirkungen

Letztes Wochenende fand bei mir die Wii Mario Party statt. Die Missen Dii., Nii, und Naa waren am Start. Miss Kah hat wegen Krankheit entschuldigt gefehlt.
Eine hab ich jetzt nicht aufgezählt, nennen wir sie fälschlicherweise absichtlich mal Anka. Ich musste schon genau hinsehen, als ich das folgende Video gesehen hab, dachte ich doch, huch - das ist ja die Anka nur geschminkt (wusste gar nicht, dass die auch singen kann):



In Wirklichkeit ist also Anka alias Abby Harmony für die Band Kovak unterwegs und macht Karriere soso. Das nur nebenbei.

Gespielt haben wir Tennis, Mario Kart und Need for Speed. Letzteres wollte nur Mr. T. mit mir spielen, ist aber in seinem Mercedes eher hinter mir her geschlingert, als gefahren. Das muss noch geübt werden! Sonst eher die Sportskanone, hat Mr. T. auch beim Tennis lediglich durchs Macken ins Nussbaum-Schränkchen hauen überzeugen können. Selten so über die Figuren der Miis gelacht (trudelnder Becker-Hecht am Netz mit winkendem Schläger, unmöglich nachzumachen).

Nun, irgendwie hab ich dieses Mal die ganzen Getränke-Mixe nicht so gut überstanden, der Aldi Champagner anfangs war bestimmt schlecht. Seit Anfang der Woche ernähre ich mich nun flüssig, zuerst mit Kamillentee dann ab vorgestern mit Bananen. Hab jetzt 4 Tage nichts mehr gegessen außer dem vorgenannten. Muss fit werden für die Hochzeit von Kumpel DoubleD., da darf dann wieder gespachtelt werden. Dank sei Immodium Akut.

Was mach ich denn nun mit den ganzen Süßigkeiten? Traue mich noch nicht mal mehr Lebkuchenherzchen zu essen. :-(

Labels: , , , ,