Samstag, November 29, 2008

Need for Speed - undercover

Hab mir heute Mittag Need for Speed für die Wii gekauft. Ist das klasse. Den ganzen Nachmittag hab ich - abgesehen vom Aufhängen einer Badezimmerlampe und anderen Aufräumarbeiten - damit verbracht meine Karriere als Streetracer voranzubringen. Mir hat das Spiel unheimlich gut gefallen. Nun, die Grafik ist gegen die der anderen Konsolen wohl unterirdisch, aber das Game bringt tierisch viel Spaß und bietet voll die Atmosphäre. Da kommt richtiges Rennfeeling auf, und wenn man den Polizeifunk neben den geil hämmernden Musik-Beats hört, denk ich fast, das ist meine Musik und mich packt tatsächlich der Ehrgeiz. Also, der Polizei entkomme ich fast immer, nur einmal bin ich so schnell in die Betonmauer gerast, dass ich unter Bruchstücken so begraben war, dass es eine ganze Zeit lang überhaupt nicht mehr weiterging. Irgendwie bin ich dann doch noch rausgekommen. Da kannte ich noch nicht die Kurven-Freezr-Taste (nach rechts) mit der man auch mit 200 km/h noch um alle Kurven bedenkenlos rumkommt. Nettes Feature. Haben mich doch die Anderen immer noch bei perfekten Handbrems und um die Ecke sliden-Manövern überholt. Die Challenges und kleinen Rennen sind wirklich nicht einfach zu gewinnen! Das bringt lange Spaß!

Labels: , ,