Samstag, März 14, 2009

Film: Marley und ich



Ooohhh, sowas von angeschissen!
Hab gedacht, ich schau mir mal einen lustigen Film an, mit Owen Wilson, dem alten Hochzeitscrasher und Jennifer Aniston, die auch immer recht lustig und nett anzusehen ist. Das richtige für Samstag Abend, ein bisschen Cola und Popcorn-Kino. Aber dann nach etwa 3/4 des lustigen Films kommt die Wende, es wird besinnlicher und der Hund wird krank! Es kommt wie es kommen muss...
Selten erlebt, dass so viele so lange nach dem Ende des Films noch da sitzen und sich wünschen, dass die Tränen noch schnell trocknen, bevor der Abspann ganz durchgelaufen ist, das Licht angeht und den Blick auf die Tränenstrassen frei gibt.
Lange nicht so seicht, wie ich angenommen hatte, also Vorsicht, wenn Mann hier mit Frau reingeht, die ein Herz für Tiere hat, dann ist der Abend gelaufen!
Ganz allgemein: Hundebesitzer, vor diesem Film sei gewarnt!

Labels: , , , , , , ,